Carina Klein


Biografie          Bilder          


Seit September 2010: Studium der bildenden Kunst mit Schwerpunkt Malerei an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter bei Bonn bei Prof. Andreas Orosz

2009 – 2010 Studium der Psychologie, Köln

Durch die Malerei erforsche ich die Umgebung (visuell) und die Eindrücke (emotional), die sie auf uns machen kann. Besonders interessiert mich der Moment, in dem wir in unserer Umgebung aufgehen und eins mit ihr werden. Dieses Anliegen beeinflusst sowohl die Motivwahl, als auch den Farbauftrag.
Meine Bilder sollen Spiegel unserer Welt sein, die den Betrachter dazu bewegen auch in unscheinbaren Momenten unseres Alltags das Besondere zu sehen.


Bilder

 


          Künstler


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s